Sie sind nicht eingeloggt.

1

Montag, 30. Oktober 2017, 20:14

Mein Kia

Hy leute,


Ich bin der Alex , komme aus Heidelberg und habe mir nach 2 VW´s (Fox, und Golf 6 ) jetzt einen neuen Ceed gt gekauft.

Wenn irgendjemand Erfahrungen mit dem Auto hat bin ich für jeden tipp dankbar.



MfG

Alex

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Rudi C

Mitglied

Beiträge: 235

Name: Rudi

Wohnort: Koblenz

Auto: Cee'd GT Challenge, Kosename: die Dreckskarre

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 31. Oktober 2017, 18:47

Hallo Alex,
da es den GT schon seit 2013 gibt, werden schon ein paar dieses Teil haben.
Verstehe jetzt aber deine Frage nicht wirklich, die hättest du stellen sollen BEVOR du den gekauft hast. Erfahrungen wirst du nun ja selbst machen.
Gruss Rudi C

3

Dienstag, 31. Oktober 2017, 19:14

ja stimmt. hätte vorher fragen sollen.Hab das auto gesehen, am gleichen tag probe gefahren und bestellt. War sofort von dem gt begeistert.

Mit Erfahrungen meinte ich ob ich auf etwas speziell achten muss und so, bzw. Insider Tipps.





P.s. Wie sieht man am tacho die Motortemparatur ?

Rudi C

Mitglied

Beiträge: 235

Name: Rudi

Wohnort: Koblenz

Auto: Cee'd GT Challenge, Kosename: die Dreckskarre

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. November 2017, 01:08

Was sind Insider Tipps, wenn du die Karre schon gekauft hast ?
Temperatur sollte unter dem Menüpunkt "Wartungsintervall" erscheinen, ist doch Logisch , oder ?
Hast du keine BA erhalten ?
Dann der 1.Tipp, die BA besorgen und lesen !
Gruss Rudi C

5

Mittwoch, 1. November 2017, 18:46

Danke für die Info, habe die BA gelesen, war nur nicht so offensichtlich.

6

Sonntag, 5. November 2017, 08:29

Was sind Insider Tipps, wenn du die Karre schon gekauft hast ?
Temperatur sollte unter dem Menüpunkt "Wartungsintervall" erscheinen, ist doch Logisch , oder ?
Hast du keine BA erhalten ?
Dann der 1.Tipp, die BA besorgen und lesen !
Gruss Rudi C
Klugscheißerei ist nicht hilfreich und kommt nicht gut an! :thumbdown:

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Ähnliche Themen

Thema bewerten