Sie sind nicht eingeloggt.

1

Freitag, 2. September 2016, 12:37

Mein Auto soll schöner werden, was wäre eine Preiswerte Methode?

Guten Tag Autotuner,
wer von Euch kennt eine Methode oder Technik, um mein Auto zu verschönern, die jedoch preiswert ist? Ich habe mich vor Kurzem für eine neue Lackierung erkundigt, aber die Kosten sind in letzter Zeit bei uns in der Umgebung zu hoch, dass ich mir das leisten kann. Mein Budget liegt in etwa bei 500,- Euro, um etwas mehr Pfiff auf mein Auto zu machen. Wer kann mir da weiterhelfen?
Danke

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Rudi C

Mitglied

Beiträge: 190

Name: Rudi

Wohnort: Koblenz

Auto: Cee'd GT Challenge, Kosename: die Dreckskarre

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. September 2016, 16:19

Wenn lacken ausscheidet, bleibt ja nur folieren, ob das in den geringen Budget Rahmen passt weiss ich nicht.
Da bekommst du wohl nur die Standardausstattung, also ein,zwei,drei schwarze Streifen über die Karre gezogen, sieht meiner Meinung nach aus wie "gewollt aber nicht gekonnt".
Ein guter Folierer macht dir Vorschläge und zeigt dir Bilder und nennt den Preis, dann kannst du immer noch entscheiden.
Ein wenig Plastik-Teile an die Karre um aufzumotzen ist sicher bei dem Budget auch nicht machbar, zumal die Plastikteile ja noch lackiert werden müssen.
Dann bleibt noch Plastik-Dip, bspl. Umrandung am Grill in anderer Farbe ....
Gruss Rudi C

ceed-Girl

Neuling

Beiträge: 8

Wohnort: Mannheim

Beruf: Sachbearbeiterin

Auto: Cee’d GT

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 4. September 2016, 11:50

Mit ein paar anderen Felgen, kannste die Optik immer schon gut verändern. Vorausgesetzt du hast noch keine!

4

Dienstag, 20. September 2016, 13:03

Hi
Also normalerweise würde ich schreiben, dass dein Budget für viele Verschönerungen ein Witz wäre. Du hast jedoch Glück, weil das Car Wrapping brillieren kann und wirklich ein Hingucker ist. Das bekommst Du bei der Autofolierung Hambur und ich finde, da kann man durchaus mal vorbeischauen. Du bekommst somit Motiv-Folien & Co, was du eben möchtest und das Budget reicht im Regelfall aus, um dir dein Auto genial zu verschönern.
Grüße

Thema bewerten