Sie sind nicht eingeloggt.

1

Freitag, 25. Dezember 2015, 19:56

Möchte mich einem automobil Club anschließen. aber welchem?

Hallo an euch,

Es ist so, ich möchte mich einem automobil Club anschließen, weiß aber noch nicht welchem. Was könnt ihr mir diesbezüglich sagen, oder Ratten? Ich möchte ja keinen Fehler machen. Habe natürlich von ein paar gehört, wie sollte ich auch nicht. Aber ich bin skeptisch was dies zeug angeht, ich glaube ja keinem was. Was sagt ihr dazu? Welcher ist am günstigsten, aber trotzdem gut?

Danke :=)

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


2

Freitag, 25. Dezember 2015, 22:32

Welcher besser oder schlechter ist, das hängt von der Person und ihrer individuellen wünschen ab. Es ist so je nachdem was sie suchen. Ich zum Beispiel bin bei ACV, und es ist ein Top Anbieter wen sie mich fragen, den die Preise/Leistungsverhältnisse sind ideal für mich. Ich wollte zuerst bei ADAC habe es aber nicht getan, den mein Kollege war bei ACV, und hat mich überredet. Ich muss sagen, er hat nichts falsch mit der Überredung gemacht. Obwohl auch ADAC sehr gut ist, und viele forteile hat, ist auch sehr leistungsstark. www.pannenhilfe-experten.de, mache mal hier einen Vergleich, und sehe zuerst selber nach, und dann wird die Entscheidung leichter fallen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dany25« (27. Dezember 2015, 12:20)


Thema bewerten