Sie sind nicht eingeloggt.

1

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 13:12

Luxus Paket

Hey Ho,

bin immer hin uns her ob ich das Luxus Paket beim pro_ceed nehmen soll oder nicht bzw. ob es sich lohnt. Könnt ihr mir bei meiner Entscheidung Helfen? ?(


Das Luxus Paket beinhaltet folgendes:


  • Teilledersitze
  • Aluminium Sportpedale
  • Einstiegsleisten in Aluminium

Das Paket kostet mal eben 900 Euro mehr ... Hilfe ?(

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


jimmybob

Neuling

Beiträge: 8

Wohnort: Passau

Beruf: Mechatroniker

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 13:19

Hey :P

Ich habe mich damals FÜR das Luxus Paket entschieden! Erst wollte ich es auch nicht aber Persönliche finde ich das es einfach ... sorry für das Wort "Geiler" ausschaut. Man kauft nicht alle tage einen Neuwagen und deshalb dachte ich mir Rein damit!

Die Sitze sind echt TOP und die extra Aluminiumoptik möchte ich auch nicht mehr missen!

3

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 07:44

Hi,

Ich hab' diese Ausstattung nicht, als einziges Paket feht das, alles andere "hat er".

Laß dir einfach mal die Sitze normal und Luxus "in echt" zeigen und setz dich rein, die sind das teuerste/wichtigste/größte an dem Paket. Wenn dir der Unterschied das wert ist, nimm das Paket.

Die Einstiegsleisten sind echt nett, aber wie oft / lange sieht man die überhaupt? Und Alupedale? Ist für mich kein Grund mehr Geld auszugeben. Kann man die Pedale nicht sogar nachrüsten? Vielleicht ist das günstiger...

Wie gesagt: Geschmackssache...

Thema bewerten