Sie sind nicht eingeloggt.

  • »Sol_Cecilia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Name: Steffi

Wohnort: Nürnberg

Auto: Kia Ceed SW

  • Nachricht senden

1

Freitag, 5. Januar 2018, 13:06

LMM/ Gelbe Motorkontrolleuchte

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin seit 2010 glückliche Fahrerin eines KIA Cee´d sw 1.16 Cdri.
Dieser ist innerhalb der Garantie auch ganz super gefahren und hat NIE Probleme gemacht.

Prommt aus der Garantie hatte er immer wieder mal Leistungsverlust (genau immer wenn ich überholt habe - großes Kino) ohne das mein Freundlicher auslesen konnte was denn das Problem ist. Dann ist er irgendwann in den Notlauf gegangen - LMM defekt.
Bei der Reparatur habe ich dann gleich den großen Kundendienst machen lassen, neue Batterie und das AGR-Ventil reinigen lassen.

Nach Reparatur schnurrte er wieder wie ein Kätzchen - 1 Woche lang.. Dann: Gelbe Motorkontollleuchte, fuhr ansonsten aber Fehlerfrei.
Der Fehlerausleser ergab: LMM .... Fehler wurde manuell gelöscht, da der Freundliche vermutete der Ceed hätte sich einfach nur iwo "verschluckt". der LMM ist ja neu.


´Danach fuhr er weiter brav sehr gut... 2 Wochen lang - 1.500 Kilometer. und heute morgen: wieder die gelbe Kontrollleuchte.

Hat jemand eine Idee was das noch sein könnte? So langsam verliere ich die Geduld mit meinem Ceed UND dem Freundlichen...
die Karre steht seit November im 2 Wochentakt in der Werkstatt. Da ich jedes WE sehr lange Strecken fahren muss, bin ich zwingend darauf angewiesen dass das Auto auch zuverlässig ist ;( ;( ;( ;(


Viele Liebe Grüße,
Steffi

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Thema bewerten