Sie sind nicht eingeloggt.

1

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 11:45

Linke Box Defekt - Garantie?

Hallo zusammen!

Als ich heute in mein Auto gestiegen bin fing die linke Box an etwas zu "Stottern" wo ich mir schon dachte AEHM HALLO ... So nach ein paar Meter war dann auch ende und seitdem ist Sie tot! ... Weißt jemand ob das zur Kia Garantie gehört? Werde nach der Arbeit mal anrufen.

Lg

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


2

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 11:47

hey, ja sag mal bitte bescheid was kia da sagt bzw. ob sowas mit der garantie zu machen, würde mich auch einmal interessieren! 8o

3

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 15:39

Hallo abomac,

oha das klingt ja nicht gut du! Sag bitte mal bescheid was Kia gesagt hat!

Gruß Heini

4

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 09:42

Hallo zusammen!


ich soll Morgen bei Kia vorbei kommen, die gucken sich das ganze einmal an. Es wird zu 99% von der Garantie übernommen :D

Thema bewerten