Sie sind nicht eingeloggt.

Hudson

Neuling

  • »Hudson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektriker

  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. Oktober 2013, 21:01

Lenkung schwammig?

Ist die Lenkung bei dem Sportage eigentlich auch so schwammig wie bei den meisten SUVs oder ist dieses bei dem anders? Meist hat man ja das Gefühl als würde so ein größerer Wagen gleich umkippen, zumindest kenne ich das so von den Chevy den ich fahre.

Bitte postet einmal eure Erfahrungen. Danke!


Gruß aus Berlin

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


2

Samstag, 26. Oktober 2013, 13:46

Bin den Sportage nun ein Paar mal gefahren aber von schwammig war keine Spur. Ist zwar mehr der SUV aber eigentlich ja nicht wirklich größer als ein normaler Wagen mit 4 Türen.

OWL-Sportage

Einsteiger

Beiträge: 60

Name: Kai

Wohnort: Minden

Beruf: Sklave

Auto: Sportage III

  • Nachricht senden

3

Samstag, 16. November 2013, 16:29

aber eigentlich ja nicht wirklich größer als ein normaler Wagen mit 4 Türen.

Nicht? kommt mir auf dem Parkplatz vom Supermarkt aber anders vor :D

Zur Sache: Meine Lenkung ist schön Straff, also nichts Schwammig

Rio_87

Administrator

Beiträge: 174

Name: Christina

Wohnort: Hamburg

Beruf: Grafikdesignerin

Auto: Kia Rio Edition 7

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 19. November 2013, 12:12

Vielleicht sollte es mal SUV Parkplätze neben den Frauenparkplätzen geben :sleeping: in die lütten Lücken kommste doch mit keinem SUV rein ...

5

Dienstag, 19. November 2013, 13:52

Vielleicht sollte es mal SUV Parkplätze neben den Frauenparkplätzen geben :sleeping: in die lütten Lücken kommste doch mit keinem SUV rein ...
Du meinst so wie in den USA, wo es noch mal extra plätze für SUVs gibt? :thumbsup: 8)

Rio_87

Administrator

Beiträge: 174

Name: Christina

Wohnort: Hamburg

Beruf: Grafikdesignerin

Auto: Kia Rio Edition 7

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 19. November 2013, 14:20

Genau da! :thumbup: mal abgesehen davon das man da auch für solche Parkplätze nix zahlen muss!

OWL-Sportage

Einsteiger

Beiträge: 60

Name: Kai

Wohnort: Minden

Beruf: Sklave

Auto: Sportage III

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 19. November 2013, 19:59

Nee, lieber nicht, Dann lieber den Behindertenparkplatz! ****ironie**** 8|

Rio_87

Administrator

Beiträge: 174

Name: Christina

Wohnort: Hamburg

Beruf: Grafikdesignerin

Auto: Kia Rio Edition 7

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 21. November 2013, 14:45

Solange du "footsick" bist mag das gehen :D außerdem finde ich die B-Parkplätze hier auch nicht sonderlich größer

OWL-Sportage

Einsteiger

Beiträge: 60

Name: Kai

Wohnort: Minden

Beruf: Sklave

Auto: Sportage III

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 21. November 2013, 20:09

habe grundsätzlich rücken

10

Donnerstag, 21. November 2013, 20:31

Wer hat das heute den nicht? Büroarbeit :thumbdown:

11

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 12:02

Ich finde das Fahrwerk nicht zu schwammig, es ist eher zu hoppelig und zu "hölzern".

Außerdem ist die Lenkung viel zu direkt - die Autobahnfahrt ist immer sehr unruhig...

Eine wirklich gute Abstimmung geht anders! Aber das ist ja leider auch der am Häufigsten genannte Kritikpunkt in den Tests... :supersad:

Ähnliche Themen

Thema bewerten