Sie sind nicht eingeloggt.

RonScholz

Neuling

  • »RonScholz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Castrop-Rauxel

Beruf: Kfz-Mechaniker

Auto: KIA Carens

  • Nachricht senden

1

Samstag, 15. Februar 2014, 19:49

Lenkradsperre Lenkradschloss ohne Keyles

Hat der Carens ein Lenkradschloss wenn ja wie rastet das besagte ein habe keinen Startknopf

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Beiträge: 20

Name: Paddy

Wohnort: Singen

Beruf: Industriemeister

Auto: Kia Ceed GT Track

  • Nachricht senden

2

Samstag, 15. Februar 2014, 20:20

Lenkrad drehen?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

db85

3

Sonntag, 16. Februar 2014, 11:52

Hat der Carens ein Lenkradschloss wenn ja wie rastet das besagte ein habe keinen Startknopf
Eigentlich nur leicht drehen ja, dann sollte es "Klack" machen :)

RonScholz

Neuling

  • »RonScholz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Castrop-Rauxel

Beruf: Kfz-Mechaniker

Auto: KIA Carens

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 16. Februar 2014, 18:22

Also das mit den drehen ist bei jedem auto so ausser saab Ich bin Honda Civic 10 jahre gefahren Honda Accord 7 Jahre jetzt den Carens 1.7 Diesel Automatik das ist ein super Auto zu 99,9999% perfekt nur das mit dem Lenkradschloss kann ja nicht sein das man ohne servo Unterstützung das lenkrad drehen mus wie ein Bodybuilder also glaube muß mal nach kia und einfach mal nachfragen hoffe nur ich blamiere mich nicht

RonScholz

Neuling

  • »RonScholz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Castrop-Rauxel

Beruf: Kfz-Mechaniker

Auto: KIA Carens

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 18. Februar 2014, 17:25

Lenckradschloss ist io nur man mus ca 160 grad drehen bis es einrasstet ohne servo nicht ganz einfach

Ähnliche Themen

Thema bewerten