Sie sind nicht eingeloggt.

1

Freitag, 15. August 2014, 20:25

Lenkradschloss beim Sportage

Hallo zusammen,

ich habe heute meinen Sportage bekommen, jetzt ist mir aufgefallen, dass das Lenkradschloss nicht einrastet. Hat das Fahrzeug überhaupt eins?

Bei der Auslieferung war lediglich eine Bedienungsanleitung in Niederländischer Sprache dabei, wie komme ich an ein deutschsprachiges Exemplar ?

:whistling:

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


2

Samstag, 16. August 2014, 23:57

Beim händler nachfragen ? ^^

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudi C, Heiro

3

Montag, 13. Oktober 2014, 19:47

Das Fahrzeug hat ein Lenkradschloß.
Beim Keyless wird es mit dem Öffnen der Fahrer- oder Beifahrertüre nach dem Abstellen des Motors aktiviert.
Man hört dann ein Geräusch aus Richtung Lenkrad vom elektrischen Lenkradschloßmechanismus.

Handbuch in deutsch gibt es beim Händler.

Ähnliche Themen

Thema bewerten