Sie sind nicht eingeloggt.

1

Dienstag, 24. Juni 2014, 19:02

Kosten Kia Soul CRDI

Hallo,

ich bin neu im Forum und überlege mir gerade mir einen Soul CRDI anzuschaffen. Ist als Vorführer und mit dem Angebot, das mir gemacht wurde sehr interessant. Nur bin ich jetzt etwas irritiert als ich versucht habe etwas über die laufenden Kosten herauszufinden.

Hier steht (http://www.autokostencheck.de/Kia/Kia-So…ung-typklassen/) allein die Versicherung liegt bei über tausend Euro im Jahr. Das kann doch nicht stimmen, oder ?

schonmal vielen Dank für jedes Feedback,

Andi

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Rudi C

Mitglied

Beiträge: 235

Name: Rudi

Wohnort: Koblenz

Auto: Cee'd GT Challenge, Kosename: die Dreckskarre

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

2

Freitag, 27. Juni 2014, 00:53

Leider und immer wenn ich sie selbst brauche ist sie weg, meine Glaskugel, die ist beim Polierer ;

Jetzt kann ich nicht sehen, ob Du in SF0 also Kindergarten oder SF65 also toter Rentner, eingestuft bist,
dann liegt es im Bereich 200 Euro bis 5000 Euro, dann sind 1000 Euro doch günstig !!

Warum fragst Du nicht bei Deiner Versicherung nach ?
Geht doch bei jeder heute Online !
und vergleichen könnte sich auch lohnen ...

Grüsse
Rudi C

Thema bewerten