Sie sind nicht eingeloggt.

1

Montag, 15. Januar 2018, 14:48

Kompatible Radios für XM

Hallo in die Runde. Bei meinem Sorento XM von 2010 spinnt das originale Touchscreen Navi rum, weshalb ich mit dem Gedanken spiele mir was neues einzubauen. Es sollte plug and play passen und mit dem Multifunktionslenkrad kompatibel sein. Aktuell verbaut ist ein Clarion VX709E. Hat irgendjemand einen Tip für mich, welches Gerät da empfehlenswert und bezahlbar wäre? Danke schonmal für die Hilfe

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Rudi C

Mitglied

Beiträge: 245

Name: Rudi

Wohnort: Koblenz

Auto: Cee'd GT Challenge, Kosename: die Dreckskarre

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. Januar 2018, 23:45

beispielsweise hier, musst du mal schauen, ob es was passgenaues für deine Karre gibt ...
drück druff

Gruss Rudi C

Thema bewerten