Sie sind nicht eingeloggt.

1

Donnerstag, 28. September 2017, 15:47

Klima

Sorento bj 2011 diesel aut.
Klima setzt während der fahrt aus das licht brennt im kontrollschalter nach einiger zeit springt sie wieder an
Gas wurde aufgefüllt

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Z1000SX

Neuling

Beiträge: 51

Wohnort: zu Hause

Beruf: habe ich

Auto: Rio III 1.4CRDI Bj.2015

  • Nachricht senden

2

Freitag, 29. September 2017, 10:27

Wo ist das Problem? Ein vernünftiger Satzaufbau incl. Interpunktion erleichtert zudem die Lesbar- und Verständlichkeit!

Rudi C

Mitglied

Beiträge: 235

Name: Rudi

Wohnort: Koblenz

Auto: Cee'd GT Challenge, Kosename: die Dreckskarre

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

3

Freitag, 29. September 2017, 21:57

Das Problem ist wohl das die Klima ab und an nicht geht, mehr kann man aus dem Kauderwelsch nicht herauslesen.
Aber putte Klime ist problem wenn nass öfter kommen wird ...

4

Samstag, 30. September 2017, 09:48

klima

Wo ist das Problem? Ein vernünftiger Satzaufbau incl. Interpunktion erleichtert zudem die Lesbar- und Verständlichkeit!
also wenn man aus dem satz den ich zitiert habe nicht herauslesen kann was das problem ist dann liegt es wohl am betrachter der sache
was soll ich noch darlegen die klimaanlage geht halt einfach aus während der fahrt und springt irgendwann wieder an,so und so sage ich auch
es dem mechaniker in der werkstatt.kann ja kein gutachten zitieren bin ja kein mechaniker .wenn du auch keine ahnung hast dann ist es halt so. :S

Rudi C

Mitglied

Beiträge: 235

Name: Rudi

Wohnort: Koblenz

Auto: Cee'd GT Challenge, Kosename: die Dreckskarre

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

5

Samstag, 30. September 2017, 12:02

alsoindemsatzdenduzitierthastkannmangarkeinproblemerkennenegalauswelchemwinkelmanesbetrachtet.
hastdumaldenstandderflüssigkeitprüfenlassen?
wennetwasfehltkannesseindasderkompressorabschaltet.
grussrudic

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Z1000SX

Thema bewerten