Sie sind nicht eingeloggt.

1

Montag, 3. April 2017, 18:04

Kleiner Tipp - Autoverwertung Hamburg!

Gruß Leute

hier mal ne kleine Empfehlung von mir - .hamburg-autoverwertung.de/

Ich habe vor einigen Tagen mindestens 10 verschiedenen Verwerter im Raum von Hamburg kontaktiert um meine alte Kiste verschrotten zu lassen, habe allesamt abgelehnt. Grund - Der Wagen musste abgeholt werden, weil da ein Motorschaden war, und man glaube es kaum jeder einzelne wollte ca. 100 Euro für die Abholung der Kiste haben. Wollte ich nicht mitmachen. Deshalb habe ich den Jungs von der oberen Verwertung auch versprochen sie weiterzuempfehlen!

Die haben das ganze kostenlos gemacht, ging ganz einfach und schnell. Termin vereinbart, abholen lassen und Verwertungsnachweis bekommen! Ach ja, Gratis Kaffee gab es auch noch!

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


2

Donnerstag, 17. August 2017, 04:33

Ich weiß, wovon du redest, frage mich schon seit langem warum es bei manchen kostenlos ist und bei anderen nicht. Habe letztes Jahr meinen alten Zweitwagen verschrotten lassen und bin erstmal auf viele Verschrottungen gestoßen, die Geld für die Abgabe des Autos verlangen. Zum Glück habe ich am Ende https://www.gratis-autoverwertung.ch/autoverwertung-genf/ gefunden, die Jungs sind sehr professionell, schnell und das Auto wird natürlich auch kostenlos abgeholt. Am Ende bekommt man noch einen Nachweis und das wars

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lucyka« (5. September 2017, 03:25)


3

Mittwoch, 23. August 2017, 06:51

Doch wieviel Geld hast denn für deine Möhre bekommen?

Thema bewerten