Sie sind nicht eingeloggt.

1

Freitag, 13. März 2015, 14:52

Klackern aus dem Motorraum beim pro ceed GT

Hallo,

bevor ich jetzt zur Werkstatt fahre, wollte ich mal kurz hören, ob noch jemand dieses Problem hat.


Als ich den Wagen bekommen habe, hat er nach dem Anlassen eine leicht höhere Drehzahl als im normalen Leerlauf, die sich nach einer halben Minute dann auf die normale Leerlaufdrehzahl einpendelt. Also völlig normal.

Das ganze aber sehr ruhig und meines Erachtens ohne irgendein Klackergeräusch, oder aber ich hatte bis jetzt nie genau hingehört.

Jetzt ist es so, das auch im normalen Leerlauf ein leichtes Klackern zu hören ist, wenn ich mit dem Wagen stehe und das fenster runter habe, ist es ganz leise zu hören, wenn man die Motorhaube öffnet ist es gut zu hören.

Ein ganz leichtes klackern, nicht so wie bei einem Diesel aber eben doch zu hören.

Ist das bei euch auch so und es ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen oder habt ihr das nicht?

Der Wagen hat jetzt 1000km runter.....

Gruß

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Thema bewerten