Sie sind nicht eingeloggt.

1

Sonntag, 9. Februar 2014, 13:36

Kia stellt mit E-Auto neuen Reichweiten-Rekord auf

Die Ingenieure haben an vielen Schrauben gedreht, um Kilometer zu gewinnen: Kia glaubt, mit dem elektrisch betriebenen Soul EV die 200 Kilometer knacken zu können. Wenn er nur nicht so summen würde.

Korea gibt sich grün: Weil es für den Weg an die Weltspitze auch ein politisch korrektes Image braucht, investieren Hyundai und Kia mit Nachdruck in ihre Öko-Flotte. "Wir sind schon heute ein wichtiger Spieler auf dem automobilen Weltmarkt", sagt Kia-Chef Thomas Oh nicht ohne Stolz. "Und jetzt wollen wir auch bei den umweltfreundlichen Autos an die Spitze."

Weiterlesen...



Quelle: http://www.welt.de/

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Thema bewerten