Sie sind nicht eingeloggt.

1

Dienstag, 12. August 2014, 11:19

KIA Sportage

Hallo zusammen,

habe mir im März einen neuen KIA Sportage (SL)(2010->) Automatik / Spirit 4WD 1995 ccm / 100 KW Motorart : Diesel gekauft.

Hat jemand Erfahrung mit dem Durchschnittsverbrauch bei diesem Modell. Ich liege im Moment immer zwischen 10 und 11 Litern auf 100 Km.

Finde ich ganz schön hoch. Wie seht ihr das und hat vieleicht einer einen Tipp.

Schöne Grüße Pooky

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Rudi C

Mitglied

Beiträge: 187

Name: Rudi

Wohnort: Koblenz

Auto: Cee'd GT Challenge, Kosename: die Dreckskarre

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. August 2014, 22:35


Olbu71

Neuling

Beiträge: 26

Name: Olbu71

Wohnort: Brandenburg

Auto: Kia Sportage 2.0 CRDI 4WD Spirit mit 136 PS Facelift

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 31. August 2014, 14:17

Also ich habe seit 21.08.14 einen neuen Schaltwagen in Diesel mit 136 PS und Allradantrieb. Der Verbrauch(überwiegend über Land) lag bei 8,1 Liter auf 100 km und ich denke mal, dass ist so völlig okay... :grin:

Thema bewerten