Sie sind nicht eingeloggt.

1

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 10:42

Kia Sportage GT Line Bj.2017 Parkassistent

Hallo Sportage Fans,

kann mir einer erklären,wie der Parkassistent funktioniert?

Wenn ich die Taste drücke und den Rückwärtsgang einlege,passiert bei meinen Wagen nichts.

Das Fahrzeug ist nur vier Wochen alt und der EU Händler, weit entfernt.

Muss hier noch etwas eingestellt werden?

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


2

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 17:37

Wenn du ihn tatsächlich hast, dann sollte er dir im Display sagen was Sache ist. Da du jedoch das Thema EU angesprochen hast, der Parkassistent ist in NL nicht enthalten beim GT Line ( GT Plus Line).

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

reimarr44

3

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 16:42

Wenn du ihn tatsächlich hast, dann sollte er dir im Display sagen was Sache ist. Da du jedoch das Thema EU angesprochen hast, der Parkassistent ist in NL nicht enthalten beim GT Line ( GT Plus Line).
Danke,fûr deine Info!
Hätte mir natürlich,der Händler sagen sollen!
Werde mir mal sein Angebot anschauen und dann evtl.rechtlich gegen ihn Vorgehen.

patzi69

Neuling

Beiträge: 9

Wohnort: Franken

Beruf: jo

Auto: Kia Sportage GT-Line

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 17:42

Hi,





5

Freitag, 27. Oktober 2017, 10:33

Hallo!

Frage:Hast Du ein deutsches Fahrzeug?

Meiner ist aus den Niederlanden!

Servus

patzi69

Neuling

Beiträge: 9

Wohnort: Franken

Beruf: jo

Auto: Kia Sportage GT-Line

  • Nachricht senden

6

Freitag, 27. Oktober 2017, 11:46

Ja, ;)

7

Freitag, 27. Oktober 2017, 17:40


Meiner ist aus den Niederlanden!
Was hast du den? Einen GT Line oder GT Plus Line? Der GT Line aus NL hat noch weitere unterschiede zum GT Line aus D.

Rechtlich wird schon alles richtig im Angebot gestanden haben, die meisten schauen halt bloss auf "GT Line", und auf den Betrag den der Wagen günstiger ist.
Deshalb habe ich einen GT Plus Line aus NL, der entspricht dem GT Line aus D inkl. P4,P5 und Panoramadach lediglich der Parkassistent fehlt.

Thema bewerten