Sie sind nicht eingeloggt.

1

Montag, 1. September 2014, 19:56

Kia Sportage - Emblem Tauschen

Hallo Community,

ich würde mir gerne ein neues Emblem für meinen Sportage holen, und ich wollte mal Fragen wie eure Erfahrung mit dem wechsel ist, geht es Leicht oder doch Schwer?

Ich würde gerne dieses Emblem kaufen:

KIA Sportage 2010-2014 3D Emblem Tiger für Heckklappe Heck Logo Tuning



Danke für eure Hilfe! :)

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Cappuracer

Neuling

Beiträge: 38

Name: Thomas

Wohnort: HK

Auto: Kia Carens 1.7 CRDi AT Spirit, Panorama, Performance-Plus, Leder, AHK

  • Nachricht senden

2

Montag, 1. September 2014, 20:40

Grüß dich! :)
Der Wechsel sollte relativ simpel sein... Einfach mit einem starkem Bindfaden unter das original Logo gehen und es dann 'abziehen'.... Anschließend die Klebefläche auf Reste gründlich reinigen und das neue Logo aufkleben...
Bei YouTube findest du auch diverse Anleitungen dazu....

Bislang habe ich bei meinen vorherigen Autos die Logo's (an der Heckklappe) nur entfernt, aber das ging immer auch ohne Probleme... :thumbup:
Dürfte hier also nicht anders sein...

Gruß Cappuracer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cappuracer« (1. September 2014, 20:48)


Olbu71

Neuling

Beiträge: 26

Name: Olbu71

Wohnort: Brandenburg

Auto: Kia Sportage 2.0 CRDI 4WD Spirit mit 136 PS Facelift

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 2. September 2014, 19:11

:) Habe dazu schon Videos auf Youtube gesehen.. Musste mal nachschauen...

Rudi C

Mitglied

Beiträge: 235

Name: Rudi

Wohnort: Koblenz

Auto: Cee'd GT Challenge, Kosename: die Dreckskarre

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 2. September 2014, 23:30

hier mal ein Beispiel,
mach es aber nicht wie das Dre**schw**n im Video !
mach den Restkleber erstmal ab ...

Emblem

also besser so
Emblem 2

dieses Emblem und das aus dem 1.Post finde ich persönlich total langweilig und deutet SOFORT auf Kia hin, weil eines der beiden fast JEDER mittlerweile auf der Kia-Karre hat ...

ich hatte jetzt auch KEINE tolle Idee, ich habe meine Embleme mittlerweile einfach in Wagenfarbe foliert, dafür war das aber super preiswert !

Gruss
Rudi C

Ähnliche Themen

Thema bewerten