Sie sind nicht eingeloggt.

1

Sonntag, 26. Juli 2015, 16:14

KIa Sorento Kauf

Servus und schönen Sonntag,

ich habe ein paar fragen :

Und zwar möchten wir uns einen gebrauchten KIA SORENTO Kaufen

Vielleicht kann mir einer ein bißchen ein Fazit geben ob man mit dem problemlos fahren kann oder ob monatlich
Probleme auftauchen ! Ob halt eben der Motor und so Zicken machen Turbo..... usw.......

Gerne habe ich auch noch gewusst wie Weit man CA mit einer Tankfüllung kommt also insgesamt wieviel KM !

Vielleicht kann mir einer Helfen

http://ww3.autoscout24.de/classified/274689540?asrc=st|as


So diesen hier habe ich im Auge


Danke im vorraus

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Rudi C

Mitglied

Beiträge: 234

Name: Rudi

Wohnort: Koblenz

Auto: Cee'd GT Challenge, Kosename: die Dreckskarre

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Juli 2015, 00:03

Der Verkäufer schreibt doch, das du 1 Jahr Garantie (Garantie ??) bekommst.
Lass dir schriftlich bestätigen, was den diese GARANTIE abdeckt und wenn es passt, dann hast du 1 Jahr Ruhe, ausgenommen Verschleissteile, versteht sich.
Mich würde das hohe Alter und die vielen Km stören, den Kaufpreis wirst du wohl selbst einschätzen können.
Den Sprit-Verbrauch kannst du dir bei Spritmonitor ansehen, die Entfernung ist dann nur Rechensache.

Gruss
Rudi C

Thema bewerten