Sie sind nicht eingeloggt.

1

Dienstag, 17. Januar 2017, 06:29

Kia Sorento Bj2004 Benzinfilter

Guten Morgen zusammen

Habe mal eine Frage. Ich Habe einen Kia Sorento Bj2004 Benziner 2,4l JC 139 Ps.

Vor 2 Tagen ging er aus und wenn man ihn startet springt er an geht aber nach ca. 5 Sekunden wieder aus.

ein Bekannter sagte mir dann das es sein kann das der benzinfilter zu ist. oder halt die Benzinpumpe kaputt.

Die pumpe habe ich überprüft und sie pumpt. Den Filter habe ich noch nie Gewechselt und habe das Auto ca 8 jahre.

Hab mir diesen dann bestellt und gestern wollte ich diesen einbauen. Aber ich konnte ihn zum verrecken nicht finden.

Weiß irgendjemand wo der Benzinfilter liegt ???

Hab auch schon hinter dem Radkasten vom Hinterrad geschaut aber da ist er auch nicht.

Gruß Myst

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Thema bewerten