Sie sind nicht eingeloggt.

1

Montag, 30. Dezember 2013, 15:45

Kia Rio Sitze

Hallo,

mir ist nun paar Mal beim Einsteigen in den Rio aufgefallen das der sitzt ein komisches "Klack" Geräusch macht. Hört sich immer so an als würde der sitzt nicht korrekt eingerastet sein aber das ist er! Ist immer so ein dumpfes Geräusch, aber das jedes Mal?! 8|

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Rio_87

Administrator

Beiträge: 174

Name: Christina

Wohnort: Hamburg

Beruf: Grafikdesignerin

Auto: Kia Rio Edition 7

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Februar 2014, 16:10

Lass das mal beim Koa Händler Checken.
Bei mir ist gleich das ganze Sitzgestell defekt und muss getauscht werden.
Der Wagen ist 2 Monate alt (der Fehler bestand schon bei der Auslieferung!!!!!!!) und ich hab keinen Wagen zur Zeit weil die Mobilitätsgarantie nur beim liegenbleiben greift! Ich bin bedient! :cursing:

Thema bewerten