Sie sind nicht eingeloggt.

1

Donnerstag, 15. September 2016, 08:13

Kia Rio Kombi von 2003 Scheibenwischer Intervall

Hallo, bin neu hier. Habe mit einen älteren Kia Rio Kombi von 2003 gekauft an dem die Intervallschaltung für den Scheibenwischer vorne nicht funktioniert. Gibt es hierfür wie bei anderen Marken ein Relais und wenn ja, wo sitzt das und wie ist es bezeichnet ? Vielen Dank und Gruß Jürgen

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Beiträge: 1

Name: akan hummels

Wohnort: berlin

Beruf: supervisor

  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. September 2016, 16:51

Bei meinem Kia 2012 41tkm hat die hintere linke Bremse hin und wieder leicht gequietscht und die Felge wurde heiss.
Die Kia Garage hat die Bremse geereinigt. Doch nach 2000 km tauchte das Phänomen wieder auf.

Diesmal zu einer anderen Kia Garage: Ursache sei ein zu lange eingestellte Handbremskabel. So konnte sich die Bremszange nach Lösen der Handbremse nicht mehr richtig von der Scheibe lösen. Das Handbremskabel wurde justiert.
Die Bremsklötze wurden ebenfalls zum ersten Mal gewechselt.

Bin mal gespannt wie es weitergeht. Ich halte euch auf dem laufenden

3

Dienstag, 20. September 2016, 08:35

Scheibenwischer Intervall

und was hat das mit meiner Frage zum Intervall des Scheibenwischers zu tun ?
Gruß

Thema bewerten