Sie sind nicht eingeloggt.

Rio_87

Administrator

  • »Rio_87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Name: Christina

Wohnort: Hamburg

Beruf: Grafikdesignerin

Auto: Kia Rio Edition 7

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 00:41

Kia Rio 1.2 CVVT Verbrauch

Hallo ihr Lieben,

Seit 2 Tagen habe ich nun meinen Rio jiieeppiee :thumbsup: Meine Frage ist jetzt, wieviel der Benziner eurer Erfahrung nach verbraucht?
Meiner schluckt jetzt gerade um die 6,5 L und ist 90KM jung.
Ausserdem ist die Tanknadel nach knappen 80KM fast 2 Balken runtergesaust. Ich kenne nur meinen Peugeot deswegen frage ich mal nach. :D

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Hufu

Einsteiger

Beiträge: 136

Name: Marc

Wohnort: KLE

Auto: KIA

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 00:54

Der tatsächliche Verbrauch hängt ja immer von der individuellen Nutzung und Wegstrecke ab.
Ich kenne jetzt 3 gleiche Fahrzeuge (Rio 1,2), deren Verbrauch zwischen 5,5 (viel BAB) und 6,5 Litern (Stadt und Landstraße) liegen.

Ähnliche Themen

Thema bewerten