Sie sind nicht eingeloggt.

1

Freitag, 1. November 2013, 09:43

Kia Protection Plus

Wollte mal Fragen ob jemand von euch diese Option hat "Kia Protection Plus". Lohnt sich diese Option überhaupt? Kostet zwar nur 110 Euro aber taugt das was bzw. was genau kann man darunter eigentlich verstehen:

Kia Protection Plus

Hochwertige Zusatzkonservierung für Motorraum und Fahrzeugunterboden

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


2

Samstag, 2. November 2013, 11:00

Wollte mal Fragen ob jemand von euch diese Option hat "Kia Protection Plus". Lohnt sich diese Option überhaupt? Kostet zwar nur 110 Euro aber taugt das was bzw. was genau kann man darunter eigentlich verstehen:

Kia Protection Plus

Hochwertige Zusatzkonservierung für Motorraum und Fahrzeugunterboden
Naja eigentlich steht es ja da schon: "Zusatzkonservierung für Motorraum und Fahrzeugunterboden" ;)

Rio_87

Administrator

Beiträge: 174

Name: Christina

Wohnort: Hamburg

Beruf: Grafikdesignerin

Auto: Kia Rio Edition 7

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. November 2013, 14:48

Ob das wirklich was bringt? ?( klingt eher so wie "Geldmachen" als alles andere.
Wenn du die 7 Jahre hast und es ist etwas an deinem Motor oder Lack dann springt die eigentlich dafür ein.
110€ sparen und lieber für was anderes investieren. :whistling:

Thema bewerten