Sie sind nicht eingeloggt.

1

Montag, 21. Oktober 2013, 15:43

Kia Pro Ceed Felgen

Habe mir einen neuen Kia Pro Ceed vor ca. 3 Wochen Bestellt :thumbsup: ... Im Heft sind immer nur die "Standard" Felgen zusehen, aber ich hätte gerne die, die auf der Webseite zusehen sind, jedoch sagt mein Händler da das diese angeblich so gar nicht verfügbar sind?! Aehm warum zeigen Sie diese dann, jemand Erfahrung? :?:

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


2

Dienstag, 22. Oktober 2013, 10:02

Dasselbe habe ich mit dem Rio den ich fahre. Geh mal direkt zum KIA Händler und frag nochmal nach.
Ich wollte auch andere KIA Felgen haben und musste sie dann direkt über den Händler bestellen. Sommerpuschen umgezogen auf die Felgen und fertig war es ;)

3

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 16:11

Hey jupesch,

Genau geh am besten mal direkt zu deinen Händler und frag nach, wenn er GUT ist wir er da was machen können bzw wenn er will ;)

Thema bewerten