Sie sind nicht eingeloggt.

1

Dienstag, 12. Juli 2016, 22:18

Kia pro ceed ed tieferlegen

Hallo,


ich bin der Philipp, noch 17 Jahre alt und kaufe mir demnächst ein Kia pro ceed ed. Da ich normale Autos etwas langweilig finde, soll der Wagen natürlich auch in Richtung Boden. Nun suche ich jedoch nach der besten Möglichkeit die Karre tiefer zu kriegen. 800€ möchte ich nicht unbedingt für ein Gewindefahrwerk ausgeben,da ich noch in der Lehre bin. Gibt es da vielleicht ein komplettes Sportfahrwerk wie das von Vogtland? Ich habe natürlich auch schon länger gesucht und da ist mir der pro ceed von Alex seiner Frau aufgefallen (http://www.kiacommunity.de/alex-sein-fuhrpark-inkl-ex-fahrzeuge-eure-gallerie/off-topic-f17/t174-f16/). Ich finde diesen von der Höhe recht gut und würde gerne wissen, was da für ein Fahrwerk verbaut ist,sowie was das für Felgen sind. Weiß das vielleicht jemand? Ansonsten wäre ich für alternative Fahrwerke offen.


Viele Grüße, Philipp :)

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Thema bewerten