Sie sind nicht eingeloggt.

Rio_87

Administrator

  • »Rio_87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Name: Christina

Wohnort: Hamburg

Beruf: Grafikdesignerin

Auto: Kia Rio Edition 7

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Oktober 2013, 10:37

Kia Pro Cee'd jetzt auch in den USA

Auf meiner letzten Reise habe ich in Kalifornien sehr viele Kias rumfahren sehen und ich glaube da durch wurde ich auch sehr von dem Kia Hype angesteckt.
Was aber auffiel: kein Pro Cee'd und den Rio gab es als Stufenheck und nicht als Schrägheck. Spannend!
Und kaum aus dem Urlaub da nach 2 Wochen lese ich aktuelle Kia Nachrichten und siehe da: den Pro Cee'd soll es 2014 wahrscheinlich auch in den USA geben. Mal sehen was sie sich für den Markt da einfallen lassen, das wird bestimmt wieder mehr Features geben als hier in Deutschland ;)

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


2

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 15:37

Wie jetzt? Der kommt da erst? Ich dachte die USA sind Vorreiter für sowas 8o
Dann sind wir in Deutschland ja mal besser dran was das angeht. :thumbup:

Gruß Heini

Ähnliche Themen

Thema bewerten