Sie sind nicht eingeloggt.

1

Freitag, 20. Dezember 2013, 09:41

Kia Picanto Test

Hi,

ich interessiere mich als Zweitwagen für den Kia Picanto. Fährt den hier jemand im Forum und kann bisschen was über den kleinen Berichten?

Viele sagen er sei total Gut die Nächsten sagen wieder es sei halt nur Okay deshalb wollte ich hier mal fragen. Wie ist die Verarbeitung bei dem Picanto so, genau so gut wie bei den anderen Kia Modellen? Fahrverhalten und Verbrauch?

Vielleicht habt ihr ja sogar ein paar Bilder von euren kleinen Picanto zum Zeigen :)

Lg fate_ceed ;)

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


2

Freitag, 21. November 2014, 18:03

Hallo

Deine Frage liegt zwar schon einige Zeit zurück, doch mein neuer PICANTO 1,2 Automatik lässt in den ersten 4 Monate leider einiges zu wünschen übrig.
Da der örtliche Kia Händler dicht gemacht hat, sind die Reklamationen verzögert in Bearbeitung. Hoffe nun demnächst positivere Nachrichten hier platzieren zu können.

Gruß Petro

Ähnliche Themen

Thema bewerten