Sie sind nicht eingeloggt.

1

Montag, 8. Januar 2018, 09:13

Kia Picanto GT-Line Automatikschaltung Waschanlage

Servus liebe Community,
Ich bin seit kurzem Besitzer eines Kia Picanto GT-Line mit Automatikschaltung. Da dies mein erster Automatik ist, und ich mein Auto in die Waschanlage fahren möchte, bräuchte ich von eucht dazu ein paar Tipps.
Das Getriebe auf N schalten und Motor aus? oder was muss ich ich der Waschanlage genau machen?

Leider Antwortet mir Kia persönlich dazu nicht und auch im Handbuch fehlt dieses Thema.

Vielen dank schonmal für eure Hilfe.

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Z1000SX

Einsteiger

Beiträge: 68

Wohnort: zu Hause

Beruf: habe ich

Auto: Rio III 1.4CRDI Bj.2015

  • Nachricht senden

2

Montag, 8. Januar 2018, 09:17

Bei der Waschanlage, wo ich hinfahre, steht es auf einem Schild, wie für Fzge mit Automatik bzw. Start/Stop zu verfahren ist!
Dürfte von Betreiber und Waschanlage auch Unterschiede gebeb.

3

Montag, 8. Januar 2018, 09:24

Danke für den Tipp, hoffe die haben auch ein Schild.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Automatik, GT line, Picanto, Waschanlage

Thema bewerten