Sie sind nicht eingeloggt.

1

Freitag, 16. September 2016, 17:06

Kia Ceed sw 1,6 crdi Baujahr 09.2015

Hallo ich begrüße Euch,

ich fahre seit Juli 2016 einen Kia Ceed sw 1.6 crdi Diesel, Baujahr 09.2015, gekauft mit 16.000 km, ich bin jetzt bei 22300 km. Ich schaue natürlich auch immer mal nach den Bremnsbelägen, vorne kann man sie sehr gut erkennen da hab ich noch gut 10 mm drauf, aber hinten kann man diese sehr schlecht erkennen,ich denke gesehen zu haben das diese noch etwa hinten auf beiden Seiten ca. 5 mm bloß haben. Kann das sein oder hab ich mich da verschaut.
Hat der Ceed eine Bremsbelagsverschleiß Anzeige. Ich habe eine elektronische Parkbremse, da sollte ich die so selten wie möglich anziehen und im Winter gleich gar nicht.Würde mich freuen wenn Sich jemand mekldet der Erfahrung mit einen KIa Ceed sw hat.

Danke für,s lesen

LG Steffen :)

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Thema bewerten