Sie sind nicht eingeloggt.

1

Samstag, 19. August 2017, 13:32

Kia Ceed JD 2012 Radio austauschen

Hallo zusammen :)
Ich würde gerne das langweilige Autoradio in meinem Ceed Bj 2012 gegen ein größeres Android-radio austauschen. Hat das schonmal jemand gemacht oder Erfahrungen damit? Wäre auch für Tipps zwecks Anschaffung dankbar! Ich weiß bereits das ich dann eine neue Blende brauche etc.
LG :thumbup:

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Rudi C

Mitglied

Beiträge: 210

Name: Rudi

Wohnort: Koblenz

Auto: Cee'd GT Challenge, Kosename: die Dreckskarre

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. August 2017, 22:30

Bei meinem S100 war eine Blende dabei. Ist aber kein Android, sonst hätte ich es auch nicht gekauft.
Es sollte aber Android Geräte passend für den Ceed geben, inkl. Blende. Solltest mal die einschlägigen Online-Versender durchsuchen.
Gruss Rudi C

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Kia Ceed, Radio

Thema bewerten