Sie sind nicht eingeloggt.

1

Sonntag, 27. September 2015, 16:50

Kia Ceed 2.0 Crdi 2009 Zylinderkopf gerissen

Hallo,
Wollte mal fragen ob es schon vorgekommen ist, das der Zylinderkopf beim Ceed gerissen sein soll. Mein Kilometerstand beträgt ca.78000 Km.
Wäre für einen Diesel ziemlich heftig. Vor allem bei der Kilometerleistung.
?(

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


2

Samstag, 3. Oktober 2015, 11:39

Nach dem ich mit Kia jetzt E-Mail Kontakt hatte und sie auf die Wartungsgarantie verwiesen haben die mein Vorbesitzer leider einmal nicht eingehalten hat und sie meinten das man es bei Wartungsarbeiten gesehen hätte müsste ich lachen.
Das wäre die erste und wahrscheinlich einzigste Automarke die Krümmerbolzen überprüft. Da kommt das Öl her.
Kulanz ist auch nicht zu erwarten.
Ich kenne andere Fälle(nicht Kia), die bei weniger Problemen Kulanz geben. Ich muss leider feststellen das es mein erster und letzter Kia sein wird. Kia hält NICHTS von zufriedenen Kunden.

Thema bewerten