Sie sind nicht eingeloggt.

1

Freitag, 25. Oktober 2013, 21:08

Kia Ceed 1.6 CRDi verbrauch

Wäre schön wenn ein Paar von euch mal ihren Verbrauch vom 1.6 CRDi schreiben könnten. Wie ist so der Durchschnitt und was ist das höchste was ihr bisher hattet?

  • Wie hoch ist euer Verbrauch?
  • Wie viel Tank ihr im Monat?
  • Wie viele km kommt ihr so mit einer Tankfüllung?

Danke

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


2

Montag, 30. Dezember 2013, 15:29

Also wo man sich ganz gut nach richtigen kann ist http://www.spritmonitor.de/ :love:

3

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 18:26

Ich fahre einen Mix von Stadt, Landstraße und Autobahn, bewege meinen Ceed dabei ziemlich flott und habe einen durchschnittlichen Verbrauch von 5,6 l/100km. Als ich im Sommer auf Rügen und Umgebung nur Landstraße gefahren bin, kam ich mit einer Tankfüllung fast 1100 km weit (4,4 l/100km).

4

Mittwoch, 24. August 2016, 09:29

Ich hab den Ceed 1,6 CRDI mit 110 PS

Fahre relativ "sportlich",überwiegend Landstrassen, mit 5 - 5,2 l/100km.

Ich tanke meistens bei um die 800-850 km, fahre den Tank aber auch nicht jedesmal fast komplett trocken.

Nach Italien letztes Jahr, mit vorherigem Tanken bis zur Kante vom Füllstutzen, waren es dann aber fast 1200 km.

Thema bewerten