Sie sind nicht eingeloggt.

1

Sonntag, 11. Mai 2014, 12:26

Kia cee’d Sportswagon 1.6 GDI

Kia cee’d Sportswagon 1.6 GDI von Hamburg nach München

Muss es immer Golf sein? Die Frage stellt sich umso dringender, als der ADAC bei seinem Schummel-Preis dem "Lieblingsauto der Deutschen" viele Stimmen zugeschoben hat. Und kaum jemand stellt diese Frage seit Längerem so vernehmlich wie die Koreaner von Hyundai und Kia.

Weiterlesen...



Quelle: http://www.zeit.de/

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Hufu

Einsteiger

Beiträge: 136

Name: Marc

Wohnort: KLE

Auto: KIA

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 11. Mai 2014, 12:42

Ich find´s immer mehr als peinlich, wenn so ´ne Redaktion noch nicht mal in der Lage ist, das richtige Bild vom Testfahrzeug zu veröffentlichen.
Wenn dann die Tests genauso durchgeführt werden... - wer weiß, was sie wirklich unter die Lupe genommen haben ... :S :supersad:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jogi

3

Sonntag, 11. Mai 2014, 15:35

Ich find´s immer mehr als peinlich, wenn so ´ne Redaktion noch nicht mal in der Lage ist, das richtige Bild vom Testfahrzeug zu veröffentlichen.
Wenn dann die Tests genauso durchgeführt werden... - wer weiß, was sie wirklich unter die Lupe genommen haben ... :S :supersad:
Ja das stimmt, ein paar Bilder vom Testfahrzeug kann ja eigentlich nicht sooooo schwer sein :|

4

Freitag, 8. April 2016, 07:37

Na ja,

Ich find´s immer mehr als peinlich, wenn so ´ne Redaktion noch nicht mal in der Lage ist, das richtige Bild vom Testfahrzeug zu veröffentlichen.
Wenn dann die Tests genauso durchgeführt werden... - wer weiß, was sie wirklich unter die Lupe genommen haben ... :S :supersad:
es ist halt so, daß die VW-Lobby wie geschmiert funktioniert! Um das eigene Produkt hochzujubeln, muß man andere runtermachen. Dabei ist es egal, ob der Test mit diesem oder jenem Fahrzeug stattfand. Egal, runtergemacht.

Rudi C

Mitglied

Beiträge: 210

Name: Rudi

Wohnort: Koblenz

Auto: Cee'd GT Challenge, Kosename: die Dreckskarre

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

5

Samstag, 9. April 2016, 02:34

VW braucht aber keinen "runtermachen", die sind einfach besser !
Kia ist in "seiner" Preisklasse gut, also bei Billig !

Thema bewerten