Sie sind nicht eingeloggt.

1

Sonntag, 30. Juli 2017, 08:53

Kia Carens III sechster Gang macht probleme

Moin dies ist mein erster Beitrag hier, leider schon mit einem Problem

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


2

Montag, 31. Juli 2017, 11:27

Hi Mario,

welche Art von Problemen macht er denn? Geht er nicht rein? Kommen komische Geräusche?

Bitte schildere das Problem noch etwas genauer, damit dir geholfen werden kann.

Grüße,
Steffan

3

Mittwoch, 2. August 2017, 09:54

Komisch hatte es bei dem ersten Beitrag erklärt aber hat er irgendwie nicht ganz gepostet ? Naja gut also es ist so das alle Gänge wunderbar schalten lassen hoch wie runter ,keine Geräusche wahrzunehmen. Aber beim sechsten Gang mit Gas geben der Schalthebel nach vorne geht leicht, und wenn ich Gas wegnehme geht er wieder nach hinten .Man bemerkt Bewegung im schalthebel ,und auch ein leichtes vibierenes Geräusch ist auch aus dem Schalthebel hörbar alle andern Gänge haben das nicht. Das Fahrzeug ist von 2009 Diesel 6 gänge.

Z1000SX

Einsteiger

Beiträge: 55

Wohnort: zu Hause

Beruf: habe ich

Auto: Rio III 1.4CRDI Bj.2015

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. August 2017, 05:53

Lastwechselreaktionen sind das! Wie schlimm das ganze ist, kann dir der :D sagen. Evtl. deutet das auf eine defekte Motorlagerung (Gummiblöcke) hin.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Thema bewerten