Sie sind nicht eingeloggt.

1

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 11:23

Kia Carens auch als Drei-Türer?

Ich Fahre seit ein paar Wochen den neuen Kia Carens bin total begeistert von dem Auto. Jetzt habe ich von einem Freund gehört das der Carens angeblich auch als Drei-Türer erscheinen soll??? Aehm mein Händler sagte mir das, dass Quark sei, dennoch hörte ich dieses Gerücht öfters mal, ob Kia da doch was plant? In meinen Augen wäre das bei dem Wagen aber auch wirklich quatsch oder hat jemand noch was gehört? ?(

Gruß Moni

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


2

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 15:51

Den Carens auch als Drei-Türer? Wer sagt den sowas, ich habe davon z.b. noch nie etwas gehört. Macht bei diesen Fahrzeug eigentlich auch keinen Sinn.

Ähnliche Themen

Thema bewerten