Sie sind nicht eingeloggt.

1

Donnerstag, 14. November 2013, 12:51

Kein Pro Ceed CRDi als Automatik mehr?

Hallo,

vor kurzem könnte man den Pro Ceed CRDi noch als Automatik auswählen nun ist der Wagen von der Kia Webseite verschwunden ?(
Kann das jemand erklären wieso das so ist? Was stellt Kia um oder was ist der Sinn und Zweck?!


http://www.kia.com/de/modelle/der-neue-p…d/configurator/



Lg

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Hufu

Einsteiger

Beiträge: 136

Name: Marc

Wohnort: KLE

Auto: KIA

  • Nachricht senden

2

Freitag, 15. November 2013, 13:31

Vielleicht hat KIA die Produktion mangels Verkaufszahlen eingestampft !?
Bei "mobile" finden sich ganze 3 Stück des neuen Modelles und noch 1 Vorgänger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hufu« (15. November 2013, 21:29)


3

Freitag, 15. November 2013, 15:55

Wie den gibt es nicht mehr? Ich hab meinen gerade erst im Oktober bestellt ... genau den CRDi als Automatik 8o ... Muss ich mir jetzt sorgen machen? haha

4

Donnerstag, 28. November 2013, 12:44

Bestellt ist bestellt :thumbsup:

Thema bewerten