Sie sind nicht eingeloggt.

1

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 13:24

Kein Navi?

Sehe ich das Richtig das Kia beim Picanto kein Navi anbietet bzw einbaut? Ich meinte mal gehört zu haben oder gelesen das der Picanto auch mit Navi kommt??? Weiß das zufällig jemand?

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Joko82

Neuling

Beiträge: 10

Name: Janes

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. November 2013, 09:58

ich hab bisher kein navi beim picanto gesehen. kann natürlcih sein das kia sich da noch was einfallen lässt, aber ein smart hat bisher auch kein navi.
vielleicht lässt es kia auch dabei und sagen sich "kleinwagen" braucht das nicht. schau doch mal bei ebay ich hab da für meine freundin tolle navis gesehen die man oben auf die ablagefläche integrieren kann die dann fast aussehen als gehören sie dahin. zumindest sagte sie mir ihre arbeitskollegin hätte sie dadrauf angesprochen :rolleyes:

Ähnliche Themen

Thema bewerten