Sie sind nicht eingeloggt.

1

Sonntag, 25. Juni 2017, 16:59

Kühlmitteltemperaturanzeige Kia Cee´d 1,0 Tgdi

Einen schönen Sonntag allseits!
Habe mir dieser Tage einen Cee´d SW 1,0Tgdi mit dem 120 PS Motor gekauft,Lieferdatum Anfang August. Wo hat der Wagen eigentlich die Anzeige für die Kühlmitteltemperatur bzw wie zeigt er sie an?
Danke!!!

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


2

Donnerstag, 13. Juli 2017, 12:33

Wenn keine da ist wird nur eine Warnlampe leichten wenn es zu spät ist!
Die heutigen Sparmaßnahmen....

ms303

Neuling

Beiträge: 9

Name: Markus

Wohnort: Essen

Beruf: Buchhalter

Auto: Kia Ceed SW 1.6 Crdi

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. Juli 2017, 20:47

Ich hab ja auch einen Ceed SW, allerdings mit Dieselmotor, aber das sollte trotzdem gleich sein:

Temperaturanzeige gibt es nur über den Bordcomputer (Anzeige in der Mitte vom Tacho).

Du musst also mit den Tasten links am Lenkrad (rauf und runter) so lange drücken, bis Dir die Temperatur angezeigt wird.

Thema bewerten