Sie sind nicht eingeloggt.

1

Samstag, 22. Juli 2017, 11:47

Irmscher Auspuff bzw. Endschalldämpfer

Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne den Duplex-Endschalldämpfer von Irmscher für meinen 1,6er Crdi ceed (135 PS) zulegen. Jetzt interessiert mich ob jemand schon Erfahrung damit hat, ob das Teil auch sportlich klingt oder nur eine optische Verbesserung ist?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe... :thumbsup:

Gruß Jörg

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Rudi C

Mitglied

Beiträge: 217

Name: Rudi

Wohnort: Koblenz

Auto: Cee'd GT Challenge, Kosename: die Dreckskarre

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

2

Montag, 24. Juli 2017, 23:35

Du kannst natürlich mal bei YouTube prüfen, ob es da ein Soundfile in Verbindung mit einem Diesel gibt.
Aber ehrlich, du fährst einen Stinkediesel und der soll sich danach sportlich anhören ?
Habe ich bis dato nur mit entsprechenden Soundaktoren unter der Dieselkarre gehört, sowas gibt es ja extra dafür (keine Ahnung ob erlaubt).
Berichte mal, wie es weiter geht ...
Gruss Rudi C

3

Dienstag, 25. Juli 2017, 20:40

Sorry, ich habe gar keinen Diesel. Das ist der 1,6er mit 135 PS.... War dann wohl ein Missverständnis. Wahrscheinlich hat auch keiner Erfahrung wie das Teil auf dem Benziner klingt? Ich habe mir halt den eingebildet weil er mir optisch mit dem Diffusor ganz gut gefällt.





Aber ich suche jetzt mal nach einem Soundfile.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

auspuff, Ceed, ESD, Irmscher

Thema bewerten