Sie sind nicht eingeloggt.

1

Freitag, 11. September 2015, 19:02

Ich brauche eure Hilfe niemand kann mir ein Datum sagen :(

Und zwar ist meine frage " Wann kommt der Neue Kia Ceed GT raus ! NICHT GT LINE !!! Der kommt ja ende diesen Monat ! Weis da jemand was hab bei kia und sooo vielen Händlern angerufen aber niemand weis was :( Gruß

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Rudi C

Mitglied

Beiträge: 199

Name: Rudi

Wohnort: Koblenz

Auto: Cee'd GT Challenge, Kosename: die Dreckskarre

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

2

Freitag, 11. September 2015, 20:56

Mal die Gegenfrage, WOHER weisst du, das ein Facelift auch beim GT stattfindet, Quelle ?
dann würde ich an dieser Quelle mal weiterbohren ;
was soll das Facelift auch bringen ? dadurch wird die Karre auch nicht besser oder schneller, höchstens teurer
Gruss Rudi C

3

Samstag, 12. September 2015, 07:58

Ja gute Frage ^^ Hatte bei Google "wann kommt der neue Kia ceed GT " eingegeben ! Dann auf eine Seite von Kia wo der GT line beschrieben wird und ganz unten stand dann " kaum Änderungen beim GT " was sein soll bremsscheiben von 300 mm auf 320 mm für noch besseren Bremsweg und wohl besser Einspritzung für 0,1 sek schneller :huh: Und hier und da bischen Optik ! Kannst ja mal gucken ob du es findest ansonsten gucke ich nochmal genau nach ! Grus

4

Samstag, 12. September 2015, 08:06

Moment :thumbsup: Du musst dann auf " Kia ceed /pro ceed Facelift 2015 iAA -gehen ! Dann ganz unten steht das mit denn Änderung beim GT !

Rudi C

Mitglied

Beiträge: 199

Name: Rudi

Wohnort: Koblenz

Auto: Cee'd GT Challenge, Kosename: die Dreckskarre

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

5

Samstag, 12. September 2015, 12:51

In den Medien wird viel geschrieben und "gewünscht".
Als Änderung werden hier andere 18" Felgen beschrieben, was für ein Schwachsinn ! Dann haben viele schon seit langem einen Ceed GT mit Facelift, ich auch, da bei mir auch andere Felgen drauf sind. Paar Knöpfe aus Chrom, ganz tolle Idee, darüber haben bestimmt 10 Plastik-Ingenieure monatelang diskutiert. Änderungen (Verbesserungen) am Turbolader und an den Bremsen kann man als Facelift immer gut tarnen. Das abgeflachte Lenkrad, sieht hübsch aus, zum Fahren wollte ich es aber nicht haben, das muss aber jeder selbst wissen und herausfinden.
Der Tote Winkel Assi wäre interesant, was aber auch nix mit Facelift zu tun hat, da es eine Funktion ist und diese schon der Ceed ED hätte haben können.
Wer das alles unbedingt haben muss, der muss halt warten ...
Du solltest ab und an auf der Kia.at Seite mal schauen, die ist immer früher aktuell, als die deutsche Seite.

Gruss
Rudi C

6

Samstag, 12. September 2015, 14:58

Okay ! Bilder habe ich nicht gefunden :huh: Wäre cool wenn du mir denn Link oder die Bilder selber schicken kann's angucken schadet nie ! Grus !

Rudi C

Mitglied

Beiträge: 199

Name: Rudi

Wohnort: Koblenz

Auto: Cee'd GT Challenge, Kosename: die Dreckskarre

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

7

Samstag, 12. September 2015, 15:42

Naja, so richtig am Suchen bist du aber nicht ...

hier kannst du die Karre schon kaufen
K C GT FL

und die neuen Felgen kannste hier auch sehen, die sind wie die alten Felgen, an Hässlichkeit nicht so einfach zu toppen

Gruss

8

Samstag, 12. September 2015, 17:51

Oh ha 8| hab ohne Ende gesucht wirklich aber nix gefunden ! Aber ich gebe dir sofort recht ! Felgen :wacko: Lenkrad mit der Abflachung und voll das große Kia Zeichen ;( Brauch man nicht ! Danke dir aber echt für die Infos hat mir wirklich geholfen ! Grus

Thema bewerten