Sie sind nicht eingeloggt.

Hufu

Einsteiger

  • »Hufu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 136

Name: Marc

Wohnort: KLE

Auto: KIA

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 21:31

Hufu´s Fuhrpark

Hallo,

ich stelle Euch hier mal unsere Familien-Autos vor:

den Sporty fahr ich, den Tribal-Cee'd unsere Tochter und den anderen Cee'd unser Sohnemann.
Das "Goldstück" gehört dem Freund unserer Tochter.
»Hufu« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG-20130604-WA0020.jpg
  • SAM_0374.JPG
  • SAM_0328.JPG
  • 541325_412138005501407_2042481703_n.jpg

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


2

Freitag, 1. November 2013, 09:22

Yeah die ganze Family fährt Kia wie cool 8o :thumbsup: 8o


Welche Felgen sind auf dem Ceed, die schauen Schicki aus!

Rio_87

Administrator

Beiträge: 174

Name: Christina

Wohnort: Hamburg

Beruf: Grafikdesignerin

Auto: Kia Rio Edition 7

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

3

Freitag, 1. November 2013, 09:48

Niiiice :thumbup: so wird das bei uns vor der Haustür auch bald aussehen.
Ich schließe mich ToolKid an, welche Felgen sind auf dem Ceed (3.Bild drauf) und gibt es die auch fürn Rio?

Hufu

Einsteiger

  • »Hufu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 136

Name: Marc

Wohnort: KLE

Auto: KIA

  • Nachricht senden

4

Freitag, 1. November 2013, 10:13


Rio_87

Administrator

Beiträge: 174

Name: Christina

Wohnort: Hamburg

Beruf: Grafikdesignerin

Auto: Kia Rio Edition 7

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

5

Freitag, 1. November 2013, 10:32

Cool, danke!
Witzig, die hätte ich mir so im Internet null rausgesucht. Aber am Auto selber top!

6

Freitag, 1. November 2013, 16:15

Toller Fuhrpark Hufu, da mag jemand wirklich Kia 8)

7

Samstag, 2. November 2013, 10:58

Hey Hufu, geiler Fuhrpark! Ich glaube das Rio_87 aber das andere Bild meinte (SAM_0328.JPG) :D

Hufu

Einsteiger

  • »Hufu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 136

Name: Marc

Wohnort: KLE

Auto: KIA

  • Nachricht senden

8

Samstag, 2. November 2013, 15:14

Die von Sohnemann´s (silbernen) Cee'd sind 17"-BROCK-Felgen ;)

9

Mittwoch, 6. November 2013, 14:49

Hey Hufu,

Nice Nice :thumbsup: wie ist den deine Erfahrung soweit mit Kia? Irgendwelche großen Probleme mal gehabt bisher und mit der Garantie usw alles Okay?

Hufu

Einsteiger

  • »Hufu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 136

Name: Marc

Wohnort: KLE

Auto: KIA

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 6. November 2013, 21:06

Huhu,

also größere Probleme haben wir bislang nie gehabt.
Die silbernen Ceeds sind von 2008 und 2009, Goldie von 2008 und der Sporty von 2010. Es fehlt noch ein Cee'd SW, den wir von 2008 bis Ende 2012 gefahren haben und mit keinem der Fahrzeuge hatten wir Palaver.

Beim SW wurde kurz nach Auslieferung die komplette Auspuffanlage wegen Ausdehnungsgeräuschen auf Garantie getauscht und der Sportage hatte nach 25 tkm Kupplungsprobleme, die durch Austausch auch auf Garantie beseitigt wurden.

Durch das Forum haben wir bestimmte Kontakte zu Händlern und Werkstätten, wo wir immer vorzüglich behandelt werden und es nie etwas zu beanstanden gab - ganz das Gegenteil ist der Fall. Allerdings muss ich sagen, dass wir dafür auch schon mal 70-100 km einfache Strecke fahren, was sich aber immer ausgezahlt hat.
»Hufu« hat folgendes Bild angehängt:
  • P1010614.JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hufu« (6. November 2013, 21:15)


11

Donnerstag, 7. November 2013, 09:16

Sehr cool! Danke für deine Erfahrung. Jetzt weiß ich wieder warum ich mir einen Kia Bestellt habe :D 8)

OWL-Sportage

Einsteiger

Beiträge: 60

Name: Kai

Wohnort: Minden

Beruf: Sklave

Auto: Sportage III

  • Nachricht senden

12

Samstag, 16. November 2013, 16:38

Chick. Ich hoffe, ich schaffe es mal zu einem Treffen zu kommen :whistling:

Ähnliche Themen

Thema bewerten