Sie sind nicht eingeloggt.

1

Montag, 8. September 2014, 19:10

Hilfe... Wie sieht das LACKPAKET vom SPORTAGE aus?

Hallo
Wie sieht das LACKPAKET vom SPORTAGE aus? Hat jemand Fotos oder hat sogar jemand einen? Ich trau mich nicht die Katze im Sack zu bestellen...


Würde mich sehr freuen..


Danke im Voraus!

Gabriel

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Cappuracer

Neuling

Beiträge: 38

Name: Thomas

Wohnort: HK

Auto: Kia Carens 1.7 CRDi AT Spirit, Panorama, Performance-Plus, Leder, AHK

  • Nachricht senden

2

Montag, 8. September 2014, 21:29

Moin!

Also das Lackpaket beinhaltet das sämtliche schwarze Kunststoffteile geglättet und in Wagenfarbe lackiert werden...
Einfach mal googeln, dann müsstest du ein paar Treffer (incl. Foto's) landen... :thumbup:

Lackiert werden die unteren Stoßstangenelemante vorne und hinten, die Türbeplankungen, die Radläufe und die Anbauteile der Außenspiegel...

Soll für den Sportage 2010€ kosten...
:wacko:

Gruß Cappuracer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cappuracer« (8. September 2014, 21:37)


Rudi C

Mitglied

Beiträge: 187

Name: Rudi

Wohnort: Koblenz

Auto: Cee'd GT Challenge, Kosename: die Dreckskarre

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

3

Montag, 8. September 2014, 23:11

Also früher war es bei VW ja auch so, der Nachbar konnte direkt am schwarzen Plastik erkennen, das es der BILLIG GOLF war !
Insofern kann ich den TE vollstens verstehen, das er sowas NICHT will !
Aber 2K für ein bissle Lack, naja ...
Ich würde mal einen Lacker anfragen, was sowas kosten würde, hätte auch den Vorteil, das der Lacker die Farbe nimmt, die man möchte, somit hätte man einen unverkennbaren Sportage, um nicht zu sagen ein Unikat !
Bei 2K sollte das locker machbar sein ....


Kia Sportage Lackpaket

Grüsse
Rudi C

Thema bewerten