Sie sind nicht eingeloggt.

1

Montag, 27. Oktober 2014, 17:17

Hat einer Tipp zum Kauf einer Kraftstoffpumpe ?

Servus allerseits :)

Wisst ihr wo ich eine Kraftstoffpumpe finden kann ? Das frage ich weil ich einfach nur scheiß Probleme habe mit meinem Auto, es läuft zwar aber macht nicht das was es soll und außerdem brauche ich es weil ich täglich drauf angewiesen bin |-(
Auf jeden Fall würde es mir sehr helfen wenn ich hilfreiche Antworten von euch bekomme und auch Informationen wo denn der Kauf am beste wäre ?

Danke

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


2

Montag, 27. Oktober 2014, 22:30

Gruß an dich.

Das ist natürlich ärgerlich aber man sollte sich da nicht stressen weil das macht auch nichts besser, du musst dir einfach nur einen guten Anhaltspunkt suchen und dir dann dort eine Kraftstoffpumpe finden welche deinen Preisvorstellungen entspricht..ist doch gar nicht so schwer :P Kleiner Spaß, wenn du beispielsweise nach einem wirklich guten Shop suchst dann bist du hier http://www.teilestore.de/autoteile-shop/kraftstoffpumpe auf jeden Fall
richtig ! Denn auch ich habe da einige meiner Teile gekauft und kann nicht meckern.
Aber wenn ich ehrlich sein muss dann rate ich keinem mehr in die ganzen Geschäfte zu gehen denn ich selber habe so viele Erfahrungen gemacht wo mich die Händler einfach versucht haben zu verarschen und das muss ich mir nicht geben ganz ehrlich -.- Darum bin ich auch ins Web gewechselt, ich meine klar hat da auch der günstige Preis eine Rolle gespielt aber in erster Linie wirklich nur wegen den ganze hinterfotzigen Menschen die nur schauen wo sie einen verarschen können ! :@ Genug jetzt von mir, du kannst dich auf jeden Fall mal umschauen und gucken ob dir mein Tipp da oben helfen konnte.

Bye bye

Thema bewerten