Sie sind nicht eingeloggt.

1

Sonntag, 9. August 2015, 14:02

Handbremsleuchte

ich habe einen Kia Sportage BJ 12/2001 gekauft 118 PS Schaltung Benziner160 Tsd runter.Ich fahre viel so mit 10-20 km/H über Feldwege .
Jetzt ging obwohl genug Bremsflüssigkeit im Behälter ist für einige Minuten die Handbremsleuchte ohne das ich gebremst habe an. Habe nachher einige harte Bremsungen gemacht ohne Probleme. Habe nur das Gefühl das bei mehrfachen Bremsen das Bremspedal härter wird.
Weiterhin hat er glaub ich vor 110tsd einen neuen Zahnriemen bekommen.Muß der gewechselt werden obwohl ich meistens sehr langsam bis 2tsd Umdrehungen fahre.

Für Infos danke ich ins vorne Uwe

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Verwendete Tags

Bremsen

Thema bewerten