Sie sind nicht eingeloggt.

1

Montag, 21. Juli 2014, 13:54

Hallo aus dem Saarland

Ich grüß Euch
mein Name ist Moni und ich bin seit 02.06.2014 stolze Besitzerin eines Kia pro ceed gt limited Edition. Ich habe die Nummer 92 von 500
ich liebe mein Wägelchen über alles aber heute hat es mich im Stich gelassen
Es ging nichts mehr. Der freundliche Kia Händler kam zu mir heim und überbrückte die Batterie
scheint eine Schwachstelle zu sein, wenn man nur Kurzstrecken zur Arbeit hat
das Auto benötigt von Haus aus viel Strom und so wurde mir geraten ein Ladegerät anzuschaffen.
na hätte ja mit allem gerechnet, aber nicht dass ich alle 4 Wochen meine Batterie laden muss
Das kenne ich von VW Käfers Zeiten
ABER trotzdem ist es mein "Baby"

:thumbsup: Grüße Moni

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Cappuracer

Neuling

Beiträge: 38

Name: Thomas

Wohnort: HK

Auto: Kia Carens 1.7 CRDi AT Spirit, Panorama, Performance-Plus, Leder, AHK

  • Nachricht senden

2

Montag, 28. Juli 2014, 23:43

.. dann mal ein 'Willkommen' hier im Forum.... :thumbup:

Olbu71

Neuling

Beiträge: 26

Name: Olbu71

Wohnort: Brandenburg

Auto: Kia Sportage 2.0 CRDI 4WD Spirit mit 136 PS Facelift

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 2. September 2014, 19:33

:thumbsup: Ich grüße dich auch Moni, oder soll ich Euch schreiben.. Kia + Moni... :thumbsup:

Ähnliche Themen

Thema bewerten