Sie sind nicht eingeloggt.

1

Donnerstag, 18. September 2014, 21:19

Gute Werkstatt für Mofa in Kassel

Liebe Leser

Bin gerade nach Kassel gezogen und habe direkt ein kleines Problem :/ Mein Mofa springt nicht an, da ich aber jeden Tag darauf angewiesen bin, muss ich es schnell reparieren lassen. Weil ich ja neu hier bin und mich noch nicht so viel umgeguckt habe, würde ich mich wirklich sehr freuen wenn ihr mir eine gute Werkstatt hier in Kassel empfehlen könnt :)

Kennt ihr denn eine ? Die Leistungen sollen vom preislichen jetzt auch nicht so teuer sein, denn der Umzug an sich hat schon ne Menge gekostet. Also ist jetzt so viel sparen wie möglich angesagt !!! :P Und fällt euch da was ein ? :

Bedanke mich bei euch!

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


2

Freitag, 19. September 2014, 14:06

Gruezi

Ist natürlich immer schwer sich am Anfang richtig zu orientieren und Fuß zu fassen aber wenn man erst einmal paar mal draußen war und sich alles angeschaut hat geht es :) Ich kann mir aber vorstellen dass es doch schwer ist, vor alle ist Kassel ja doch eine etwas größere Stadt, klar nicht wie Köln oder so aber es hat schon was :P Hier findest du nur selten Werkstätten die ihre Arbeit zu 100% gut machen, viele wollen auch einfach nur das Geld einstecken aber tun im Endeffekt nichts -.- Jedenfalls habe ich, als ich mein Mountain Bike reparieren wollte, immer zweimal mir alles angeschaut..besser als wenn man sich da in etwas verrent und dann wie blöd da steht.

Mein Bike habe ich in einer tollen Werkstatt in Kassel http://www.schelp.de/fahrrad_kassel zu kleinem Geld reparieren lassen :) Hat mich natürlich gefreut da ich Student bin ^^ Mein Bike lief wieder einwandfrei und ich konnte meinem Hobby wieder voll nachgehen..einen Ausgleich zum lernen benötigt man dann doch schon :P Die kann ich dir halt empfehlen, war fir mich die beste und außerdem wird man dort fair behandelt, dass ist das wichtigste.

LG und viel Erfolg noch

Thema bewerten