Sie sind nicht eingeloggt.

1

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 08:31

Gummi löst sich an Fahrertür

Hi,

Ich habe einen 2012 Kia Rio (gekauft im April) und bin nun ca. 25.000km gefahren und mir ist aufgefallen das sich das Gummi an der Fahrertür leicht ablöst! Aehm ist das den normal nach gerade 2 Jahren und knappen 25.000km ??? Ich glaube nicht oder?

Hat jemand sowas auch schon gehabt? ... Übrigens hat Kia das dank der Garantie übernommen, aber ich bin trotzdem bisschen geknickt das, dass schon nach 2 Jahren der Fall war ;(

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


2

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 08:55

Hey, also Normal ist das sicherlich nicht! Schade aber vielleicht hatte der Herr im Werk einfach den falschen Kleber benutzt 8o

Thema bewerten