Sie sind nicht eingeloggt.

1

Samstag, 2. September 2017, 15:10

Grüße aus der Voreifel!

Hallo zusammen!

Auf der Suche nach einem neuen Aussenspiegel für meinen Picanto hat es mich hier ins Forum verschlagen. :)

Und da es sich gehört, sich auch vorzustellen, möchte ich das hier auch tun. :)

Axel, 46 Jahre, wohnhaft in Rheinbach in der Voreifel.

Seit März 2013 fahren meine Frau und ich einen KIA C´eed und zusätzlich seit November 2014 einen KIA Picanto.
Auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Mitsubishi Colt hat es uns damals zu KIA verschlagen und wir haben es bis heute nicht bereut. Aus diesem Grund haben wir dann auch noch den Picanto als Zweitwagen gekauft. Beide Wagen waren im Vergleich zu "deutschen" Autos preislich unschlagbar und auch bei der Qualität musste wir keinerlei Abstriche hinnehmen. "Da klappert nichts." :)

Im Familienfuhrpark gibt´s noch eine pfuschneue Honda NC750X DCT für den Papa. ;)

Kleinere Reparaturen erledige ich an den KIAs selbst (wenn man mal eine Quelle für Ersatzteile gefunden hat!, den Rest darf die Vertragswerkstatt erledigen. :)

Liebe Grüße aus der Voreifel!

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Z1000SX

Neuling

Beiträge: 51

Wohnort: zu Hause

Beruf: habe ich

Auto: Rio III 1.4CRDI Bj.2015

  • Nachricht senden

2

Samstag, 2. September 2017, 19:35

Honda NC750X
Moin aus dem Norden der Republik! Und eine Frage, warum hast du dir kein Motorrad gekauft? :P
1985 habe ich mir eine CB400N zugelegt, das Ding war mir schon nach 4 Wochen zu langsam das waren 2 Kisten in einer...die erste und letzte Honda für mich.
Keine Leistung und extremer Verbrauch.
Danach gab es nur noch Kawasaki und Yamaha. Suzuki, damals war ich schon nicht scharf auf Experimente wie mein Kumpel. 2x Suzuki und bei beiden Probleme mit schlampiger Elektrik. Das verschreckt ;)

3

Montag, 4. September 2017, 18:13

Honda NC750X
Moin aus dem Norden der Republik! Und eine Frage, warum hast du dir kein Motorrad gekauft? :P

Grrrrr! ;)

Die Dicke reicht mir völlig...

Ich schaue den hochmotorisierten Heissdüsen lieber bei einem gemütlichen Milchkaffee im Cafe Fahrtwind bei der Arbeit zu und lasse es genüßlich angehen. :)

Z1000SX

Neuling

Beiträge: 51

Wohnort: zu Hause

Beruf: habe ich

Auto: Rio III 1.4CRDI Bj.2015

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. September 2017, 10:17

Endlich mal jemand hier, der Spaß versteht :thumbsup:

Ähnliche Themen

Thema bewerten