Sie sind nicht eingeloggt.

Stargate

unregistriert

1

Mittwoch, 1. November 2017, 21:08

Glühkerzen wechseln

Hallo
Ich möchte gerne bei meinem Kia Carnival VQ die Glühkerzen selber wechseln. Finde aber leider keine Anleitung im Netz. Kann mir jemand erklären ob ich das auch als Leihe machen kann oder lieber eine Werkstadt aufsuchen sollte.

Ich danke euch.

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Z1000SX

Neuling

Beiträge: 51

Wohnort: zu Hause

Beruf: habe ich

Auto: Rio III 1.4CRDI Bj.2015

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. November 2017, 10:00

Keine Ahnung, was du dir als LAIE zutraust, aber es gibt ein paar Sachen, die man der Werkstatt überlassen sollte. Für mich zählt das auswechseln der Glühkerzen auf jeden Fall dazu. Nicht weil ich es mir nicht zutraue, nein, die Dinger lassen sich sehr oft bescheiden lösen und reißen dabei gern mal ab.
Wenn es dann ganz dumm läuft muss der Zylinderkopf runter usw. usw.
Schlimmstenfalls verbastelt man sich die Karre.

Rudi C

Mitglied

Beiträge: 235

Name: Rudi

Wohnort: Koblenz

Auto: Cee'd GT Challenge, Kosename: die Dreckskarre

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. November 2017, 23:48

Was ist denn ein Carnival VQ ?? Geb mal Baujahr an !
Wenn es ein Carnival 2 ist, der hat keine Glühkerzen.
Gruss Rudi C

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Glühkerzen

Thema bewerten